promobil-Wahl: Traum-Votum für den Smove

Noch nicht im Handel – aber schon in den Herzen: Der Smove bewegt, auch die Leser und Leserinnen der „promobil“. Sie wählten unseren Neuen bei den „Teilintegrierten über 60.000 Euro“ zum „Reisemobil des Jahres 2017“. Welch ein Votum, zumal in dieser Kategorie insgesamt 28 Fahrzeuge zur Auswahl standen.

Was unserem Flair bereits in den beiden Vorjahren bei den „Linern“ gelang, schaffte er auch dieses Mal bei der „promobil Leserwahl“: So wurde der Flair erneut zum Champion in der Königsklasse gekürt.

Einen großen Erfolg zum dritten Mal in Folge zu verbuchen – da fährt auch unser Arto keineswegs hinterher. In der Kategorie „Integrierte über 70.000 Euro“ belegte er mit all seinen Stärken und Werten wie schon 2015 und 2016 einen tollen zweiten Rang.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.