Polch 2011

Vom 04.10.2011 bis zum 06.10.2011 trafen sich die Mitglieder  des NBEC e.V. in der Ideenschmiede bei Niesmann & Bischoff  zum Tag der offenen Türe in Polch. Der Einladung folgten etwa 30 Fahrzeugbesatzungen aus den Reihen des NBEC e.V.

Rund um das Werk fanden sich mehr als 500 Reisemobile ein – die meisten davon aus dem Hause Niesmann & Bischoff –

Neben zahlreichen Fachgesprächen war Zeit für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Hier heizte Sammy´s Band aus Österreich erneut die feiernden Massen an.

An dieser Stelle möchten wir auch die 33 neuen Mitglieder begrüßen, die an diesem Wochenende den Weg in unseren Verein fanden. Uns freut es besonders, dass wir die ersten Clou Besatzungen in unserem Kreis begrüßen dürfen. Somit ist der NBEC e.V. der einzige Markenclub von Niesmann & Bischoff, in dem alle Produktkategorien vertreten sind.

Mit dem Niesmann & Bischoff Owner Club U.K. , dem englischen Eignerclub, wurde eine Partnerschaft geschlossen. Zukünftig trägt der englische Club die Polcher Lilie mit den Buchstaben NB – UK auf ihren Shirts und Jacken. Weitere gemeinsame Aktivitäten sind zur Zeit noch in der Diskussion.

Der NBEC e.V. und  zahlreiche seiner Mitglieder sind auch im kommenden Jahr wieder in großer Präsenz zum Tag der offenen Türe vertreten. Gäste, die sich für den Verein und die Vereinsarbeit interessieren,  sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Mit einem Klick auf das Bild wird die Diashow gestaret.

 

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2594298 mal zugegriffen.