Holdorf 2013

Vom 8.5-12.05.2013 fand das NBEC  Treffen am Heidesee in Holdorf statt. Am Donnerstag wurden die angereisten Oldtimmer bestaunt. Abends begrüßte man sich in geselliger Runde. Der Freitag startete mit einer Radtour in das 13km entfernte Damme.  Am Abend war Livemusik und ein umfangreiches Barbeque angesagt. Es wurde bis spät in den Abend gemeinsam gefeiert. Begrüßte wurde der NBEC durch die stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Holdorf und dem Geschäftsführer des Touristikbüro Dammer Berge. Dieser hatte die Mitgliedern des NBEC im Vorfeld mit umfamgreichen Informationsmaterial über die Region versorgt.

Am Samstagvormittag stand eine Besichtigung der Firma Sawiko auf dem Programm. Hier wurden die Mitglieder über das Lieferprogramm und die Montage und Service Leistungen informiert. Nach einem Imbiß ging es weitert auf das Gestüt von Schokemöhle. Hier wurden wir durch die Stallungen und das Gestüt unter sachkundiger Leitung geführt. Am Abend wurde dann die Mitgliederversammlung abgehalten.

Während des gesamten Treffen hatten die Mitglieder die Möglichkeiten sich die neuen Arto und Flair in aller Ruhe anzuschauen. Veregge und Welz hat hierfür 2 Artos und einen Flair zur Verfügung gestellt.

Am Sonntag hieß es dann Abschied nehmen. An dem Treffen nahmen 48 Fahrzeuge mit 96 Mitgliedern teil.

 

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2385353 mal zugegriffen.