Blaichach Silvester 2012/13

Vom 28.12.2012 bis zum 2.1.2013 trafen sich 26 Mitglieder des NBEC zum Silvestertreffen auf dem Stellplatz „Alpenblick“ in Blaichach. Bei schönstem Wetter wurde mach spannende Unterhaltung geführt, und viel gelacht. Abends trafen sich die Teilnehmer zu einem leckeren Glühwein, der mit allerlei Zutaten „verfeinert“ wurde. Am 29.12. ging es abends mit dem Bus nach Rettenberg in die Engelbrauerei.(die Haxen waren einmalig). Am 30.12. um 10.00 Uhr war dann ein bayrisches Frühstück mit Weißwurst, Brezen und Weißbier angesagt. Am Nachmittag traf man sich zum gemeinsamen Waffel backen. Der Geruch lockte so manchen Wohnmobilisten aus den umstehenden Fahrzeugen an. Silvester ging es dann um 18.Uhr in die Kegelstuben zum gemeinsamen Abendessen. Mit Fackeln in der Hand kehrten wir gegen 22.30 Uhr an den Stellplatz zurück. Mit Glühwein und Partymusik feierten wir ins neue Jahr. Abgerundet wurde die Sylvesterparty mit einer Mitternachtssuppe. Am 1.1.2013 wurde ein leckeres „Katerfrühstück“  gereicht.  Gegen 14.00 Uhr verabschiedeten sich die ersten Teilnehmer. Es war ein schönes geselliges Treffen bei dem sehr viel gelacht wurde.

 

 

 

 

 

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2594298 mal zugegriffen.