Adventstreffen 2014

Das Adventstreffen fand vom 4.12. – 7.12.2014 auf dem Gelände der Glas Scholz GmbH in 38274 Elbe statt. Die meisten der knapp 60 angereisten Mitglieder fanden sich im Laufe des Donnerstag auf dem Betriebsgelände ein. Am Abend begrüßten sich die Mitglieder bei einem leckeren Glas Glühwein.

Am Freitagmorgen fanden zwei Betriebsbesichtungen statt. Hier hatten die Mitglieder die Möglichkeit die Entstehung von Multifunktions-Isoliergläsern zu verfolgen. Unser Mitglied Kees Emons hat seinen Flair zu Haus stehen lassen, und ist mit einen Spezialglastransporter der neuesten Genaration angereist, um den anderen Mitgliedern die Logistik der 321 x 600 cm großen Glastafeln zu erklären.

Am Nachmittag sind etliche Mitglieder dann mit der Bahn nach Goslar gefahren, um den dortigen Weihnachtsmarkt zu geniessen. Am Abend traf man sich in der Versandhalle zu zwei leckeren Suppen und Fingerfood. Natürlich durfte der Glühwein nicht fehlen.

Der Samstagmorgen stand im Zeichen der Technik. Ein KFZ Meister der regionalen Fiat und Iveco Vertretung stand Rede und Antwort und gab nützliche Tips. Um 14.00 Uhr ging es dann mit den Shuttlebus zum schönsten Chriskindlmarkt der Region „www.schloss-oelber.de.“  Ab 19.00 Uhr wurde bei einem reichlichen Büfett kräftig gefeiert. Als Überraschung hat der Fanfarenzug Oelber ein 1 stündiges Konzert gegeben. Bei der anschließenden Tombola waren schicke Möbeleinrichtungen zu gewinnen.

Das Treffen endete am Sonntagmittag nach einem reichhaltigen Frühstücksbrunch.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2594298 mal zugegriffen.