Mainz 2015

Der Einladung nach Mainz zum Pfingstreffen mit Mitgliederversammlung des NBEC folgten 68 Mitglieder. Die Begrüßung durch Seppl Bartsch, der als Mitorganisator und Platzeinweiser hervorragend funktionierte, entschädigte die durch Baustellen und Staus erschwerte Anreise zum Stellplatz am Dr-Martin-Luther-King-Weg. Freitagabend wurde zur Stärkung ein kleiner Imbiss gereicht und am Sonntag zum Frühschoppen bei Weißwurst und Brezel mußte keiner Hunger leiden, es war genug da. Das schöne Wetter hatten die Teilnehmer wohl gepachtet, so konnte der Samstagvormittag u.a. zum Stadtbummel und Marktbesuch genutzt werden. Abends wurde gegrillt und lange zusammengesessen. Sonntagabend  ging es dann ins Restaurant „Trattoria da Arnaldo“. Bevor das italienische Büffet eröffnet wurde, fand die vierte ordentliche Mitgliederversammlung des NBEC statt. „Immer wieder schön“, so äußerten sich viele Teilnehmer am Abreisetag.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2385353 mal zugegriffen.