Thüngersheim 2011

Vom 30.9.2011- 3.10.2011 fand das diesjährige Herbstreffen des Niesmann +Bischoff Eigner Club e.V. in Thüngersheim am Main, nahe Würzburg statt.

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Bei bis zu 28 Grad trafen sich 40 Mitglieder auf dem schönen Platz direkt am Main. Mit Franz Josef Bauermees aus Thüngerheim, der zusammen mit der Rentner AG  diesen Stellplatz gestaltet hat, fanden wir einen Gastgeber, der sich hervorragend um uns gekümmert hat. Franz Josef war nicht nur Fremdenführer in Würzburg, er hat  am Sonntag bei der Weinprobe auch mit seinem Humor unsere Lachmusekln kräftig trainert.

Die Teilnehmer werden sich sicherlich gern an dieses  rundum gelungene Treffen erinnern und  Thüngersheim bestimmt wieder besuchen. Das Essen in der Gaststätte zum Bären war köstlich, und auch der Wein im Weingut Schwab hat uns gut gemundet.

In der angehängten Diashow vermitteln wir Euch einige Eindrücke. Danke an alle die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben.

 

Mit einem Klick auf die Fahne startest Du die Diashow.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2594320 mal zugegriffen.