Polch 2015

Zum „Tag der offenen Tür“ der Firma Niesmann+Bischoff versammelten sich die Mitglieder des NBEC exklusiv auf dem Gelände der Frank Gerardy GmbH. Am Freitagabend wurde unter Pavillonzelten Soljanka und Chili con Carne gereicht und Smalltalk gehalten. Der Gastgeber, Frank Gerardy, gesellte sich zusammen mit Tobias Weiß von N+B dazu und stellte in Aussicht, dass der NBEC nächstes Jahr wieder auf dem Gelände stehen darf. Samstag war der wichtigste Tag für alle Beteiligten, der Stand des NBEC mußte personalisiert werden, der Schnäppchenmarkt mußte rechtzeitig besucht werden, bevor die angesagtesten Sachen verkauft waren, die Produktion konnte besichtigt werden, Ersatzteile konnten gekauft werden, was im Alltag nur noch über N+B Händler geht, aber auch bei den NBEC-Mitglieder untereinander wechselten Errungenschaften den Besitzer. Samstagabend ab 18:00 Uhr war dann Party im Festzelt angesagt. Es ist schon legendär, wie N+B und ganz persönlich der Geschäftsführer Herr Brandl mit seinen Kunden dort zum Tag der offenen Tür die Erfolgsgeschichte der Firma feiert. Von Ausschlafen konnte für viele aber keine Rede sein. Auch am Sonntag ging der „Tag der offenen Tür“ bis in den späten Nachmittag weiter.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2594298 mal zugegriffen.