Fritzlar Mai 2017

Auf dem Stellplatz Ederaue im schönen Fritzlar trafen sich 118 Mitglieder in 59 Fahrzeugen zum diesjährigen Jahrestreffen und der Mitgliederversammlung. Begrüßt wurde der NBEC durch den Bürgermeister der Stadt Fritzlar. Am Freitag dem 28.4. wurden die Mitglieder am Abend mit einem Sektempfang begrüßt. Besonders erfreulich war, dass sich viele neue Mitglieder am Treffen beteiligt, und sich sofort hervorragend in die Gemeinschaft eingefügt haben. Im Anschluß wurde eine hessische Kartoffelsuppe und Tomatensuppe angeboten. Am Samstag vormittag wurde den Mitgliedern  durch Stadtführer die Geschichte und Sehenswürdigkeiten der Stadt Fritzlar näher gebracht. Am Nachmittag wurde durch unsere Mitglieder Wilfried und Maya Lippert ein super Kuchen und Tortenbüfett gereicht. Am Abend spielte eine 5 Mann Band im eigens für das Treffen aufgebaute Festzelt zum Tanz auf. Am Sonntag morgen stand eine Fahrradtour an. Am Nachmittag fand die Mitgliederversammlung statt. Zum Ende des Treffen am Sonntag abend wurden die Mitglieder mit einem umfangreichen Büfett verwöhnt. Am Montag morgen hieß es dann wieder Abschied nehmen. Auch bei diesem Treffen wurden wieder viele neue Freundschaften geschlossen sowie bestehende aufgefrischt.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2494405 mal zugegriffen.