Polch 2014

Auch dieses Jahr war der NBEC bei dem Tag der offenen Tür wieder mit über 100 Mitglieder vertreten. Der Stand war wie immer sehr gut besucht. Bei einem Glas Prosseco wurden die neuen und „alten“ Mitglieder begrüßt. Unsere Damen haben immer für eine gute Stimmung am Stand gesorgt. Die Mitglieder haben sich mit über 40 Fahrzeugen bei der Lackiererei  Gerardy getroffen, um dort gemeinsam den Freitagabend zu verbringen. Bei schwäbischen Maultauschen und Wienerle ist keiner hungrig zu Bett gegangen.  Am Samstagabend sorgten im Festzelt die „Vagabunden“ für eine ausgelassene Stimmung. Die NBEC`ler feierten  kräftig mit. . Auch der Geschäftsführer von Niesmann+Bischoff, Hubert Brandl, hatte gute Nachrichten. Die beiden fränkischen Reisemobilhersteller die sich in den Fachzeitschriften immer gern als die Nr. 1  bezeichnen verkaufen zusammen weniger Reisemobile als Niesmann+Bischoff. Um dies ausgiebig zu feiern, gab es Freibier für alle.(auch für die Eigner von fränkischen Reisemobilen, die es wie jedes Jahr magisch nach Polch zieht.)

Wir freuen uns auf 2015.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2385353 mal zugegriffen.