Polch 2016

Der „Tag der offenen Tür“ der Firma Niesmann+Bischoff Anfang November ist ein wichtiger Termin, nicht nur für die Mitglieder des NBEC. Hundertvierzig Mitglieder unseres Vereins trafen sich schon am Freitag bei der Firma Gerardy, die uns freundlicherweise wieder ihr Werksgelände zur Verfügung stellte. Am Abend sorgte ein Cateringwagen mit einem Imbiss für das leibliche Wohl, es gab viel zu erzählen, die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Am Samstagmorgen ging es bei N+B am Clubstand weiter. Interessierte Wohnmobilisten wurden beraten, neue Mitglieder gewonnen und Freunde und Bekannte begrüßt. Abends im Festzelt N+B sorgten der Geschäftsführer Hubert Brandl und die Band TOPSIS für gute Unterhaltung. Nicht alle konnten bis zum Schluß mitfeiern, denn auch am darauffolgenden Sonntag waren die Türen bei N+B für das breite Publikum geöffnet.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2494405 mal zugegriffen.