Promobil Leserwahl Arto und Flair auf Platz 1

Kategorien: Allgemein

promobil – Leserwahl Eine Wahl. Zwei Titel. Dreifacher Erfolg.

Das Teilnehmerfeld hatte es wieder mal in sich: Gleich 136 Reisemobil-Baureihen standen den Leserinnen und Lesern der Fachzeitschrift „promobil“ in den vergangenen Wochen zur Auswahl. Klar, dass unser Trio da nicht fehlen durfte. Und was machen Arto, Flair und Smove? Sie fahren auch in diesem Jahr wieder ganz weit nach vorne! Herzlichen Dank für den Zuspruch und das Vertrauen der Leserschaft!

„Reisemobil des Jahres 2018“ – in der Liner-Kategorie darf sich unser Flair mit diesem tollen Titel schmücken. Übrigens: zum vierten Mal in Serie. Respekt!

Was es heißt, nach drei herausragenden zweiten Plätzen in den Vorjahren nun die Nummer 1 zu sein, durfte unser Arto erfahren. In der Kategorie „Integrierte über 80.000 Euro“ konnte er einen famosen Sieg landen – und darf sich also auch mit dem Titel „Reisemobil des Jahres“ schmücken.

Und auch unser Smove ging nicht leer aus: Rang 2 bei den „Teilintegrierten über 60.000 Euro“ ist seiner! Dieser Erfolg ist umso höher einzuordnen, weil in der genannten Kategorie das Feld der Konkurrenz zahlenmäßig richtig groß besetzt war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2385353 mal zugegriffen.