Auf dem Gelände von Goldschmitt techmobil GmbH in Walldürn, dem deutschen Hersteller von Fahrwerkstechnik und Nivellierungsystemen für Reisemobile,trafen sich die Mitglieder des Niesmann+Bischoff Eigner Clubs (NBEC) am vergangenen Wochenende.
Von Donnerstag, 10.05. bis Sonntag 13.05.2018 folgten insgesamt 118 Personen in 59 Niesmann+Bischoff Reisemobilen der Einladung des NBEC-Vorstandes zum diesjährigen Jahrestreffen und Mitgliederversammlung. Neben Technik-Workshops zu einzelnen Fahrwerkstechniken, gehörte eine Stadtführung in Miltenberg mit zum Programm. Das Team von Goldschmitt hatte am Sonntag noch eine ganze Menge Arbeit und so gehörte zum Programmpunkt die Gewichtskontrolle des Reisemobiles. So durften alle Reisemobile sich einer Gewichtskontrolle und einer Sichtprüfung von unten unterziehen.
Herzlichen Dank an das fleißige Team von Goldschmitt und an die Organisatoren vom Niesmann+Bischoff Eignerclub.

Weitere Informationen zum NBEC finden Sie unter www.nbec.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.