Neuer Arto Modell 2014

Niesmann + Bischoff hat den Arto 2014 verbessert.

Das Reisemobil hat ein neues Aussehen erhalten. Charakteristisch ist die Front mit Tageslicht-Blinker Komination.

Das neue Frontdesign verfügt über angeformte Radläufe, angelehnt an die Standards der Autoindustrie. Bug inclusive Motorhaube , Stoßfänger sowie das Heck bestehen aus GFK. Die seitlichen Schürzen  liegen tiefer als beim Vorgänger. Die Spur der Hinterachse wurde von 1860 auf 1980 mm verbreitert, um eine noch bessere Straßenlager zu erzielen. Die Heckgarage ist nun 7cm höher und erleichert die Mitnahme von E-Bikes oder Motorroller.

Voll-LED- Rückleuchten und die Nachtsignatur sorgen für eine hohe Wiedererkennung. Formschlüssig eingebunden und geschützt gegen Verschmutzung wurde die Rückfahrkamera, die unter dem Markenemblem am Heck verborgen ist. Optional sind Voll-LED-Hauptscheinwerfer lieferbar. Die Außenspiegel wurden weiterentwickelt. Fahrer – und Beifahrerscheiben sind aufgesetzt und doppelt verglast.

Der Einstieg wurde gegenüber dem Vorgänger um rund 10 cm tiefer gelegt. Im Innern findet man ein neues Amaturenbrettdesign mit besserer Warmluftverteilung. Neu gestaltetet wurden auch die beiden Seitenkoffer an der Seite, sowie die Aufbautür. Für das Hubbett mit Einhandverriegelung ist eine elektrische Betätigung lieferbar. Ebenfalls auf Wunsch ist eine beheitzte Windschutzscheibe, Zentralverriegelung für die Aufbautür und die Heckgaragenklappen mit 30 Sekunden- Licht beim  Ver- und Entriegeln,  sowie ein elektrischer Frontrolladen lieferbar.

Der Einstiegspreis für den neuen Arto 2014 beträgt 80.580 Euro

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert