Arto und Flair Serie 2013

Ein überarbeitetes Innendesign hält 2013 bei Niesmann+Bischoff Einzug. Hochglänzende weiße Fronten kontrastieren mit dem dunklen Holzdekor der Möbelkorpusse. Hochwertige Materialien wie Schiefer oder Leder sorgen für ein angenehmes Wohnklima. Künftig kann der Kunde zwischen 14 Polstervarianten wählen. Neben Verbesserungen an Aufbau und Bordelektrik bekommt der Arto 3 neue Grundrisse.

Ein Besuch auf dem Niesmann + Bischoff Stand beim Caravan Salon in Düsseldorf sollte zum festen Programmbestandteil werden, um die neuen Wohnwelten zu erleben.

1 Kommentar
  1. D.Deter
    D.Deter sagte:

    Sehr schönes Design, ich bin begeistert — schade, dass man das auf der Homepage von N&B noch nicht findet, wir haben letzte Woche noch das „2012“er Design bestellt. Auch die 3 neuen Grundrisse wären sehr von Interesse gewesen.
    Viele Grüße
    dd

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert