Walldürn 2012

Vom 27.04.2012 – 29.04.2012 trafen sich über 80 Mitglieder des NBEC e.V. im Technikcenter von Goldschmitt in Walldürn zum Frühjahrstreffen und der ersten offiziellen Mitgliederversammlung. Strahlender Sonnenschein und nahezu mediterane Temperaturen sowie eine fantastische Organisation seitens des Gastgebers Goldschmitt sorgten für ausgelassene Stimmung unter den Teilnehmer.

Während die überwiegende Anzahl der weiblichen Besatzungsmitglieder am Samstag einen entspannten Einkaufsbummel im nahen Wertheim Village genoss, hatten die restlichen Mitglieder die Möglichkeit sich bei einem technischen Workshop über Produktneuerungen und Reisemobilzubehör zu informieren.

Neben den Produkten und Dienstleistungen von Goldschmitt, informierte z.B. der Wasser Peter über die richtige Handhabung und Reinigung der Tank und Leitungen oder das Team von Mobil Eye, welches die Mitglieder einlud, während einer Testfahrt das System in allen Einzelheiten kennen zulernen.

Am Samstag Abend wurde die Mitgliederversammlung abgehalten, bei der Bernhard Backer aus Leer als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt wurde. Im Anschluss daran, wurden die Mitglieder durch die Goldschmitt eigene Band, den „Goldkehlchen“ fantastisch unterhalten und feierten bis in die Nacht hinein.

 

 

 

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2385353 mal zugegriffen.