Coswig_2015

Die Resonanz auf das Herbsttreffen des NBEC vom 25.-27.09.15 in Coswig (Anhalt) hätte größer sein können, zumal sich die Platzbetreiber von „Marina Coswig“ soviel Mühe gegeben haben. Mit 12 Fahrzeugen und 23 Mitgliedern hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter stimmte, die Stimmung war gut und man kam mit jedem irgendwie ins Gespräch. Ganz toll war, dass uns Familienangehörige von Clubmitgliedern bei der Organisation unterstützt haben. An dieser Stelle danken wir Iris und Herbert für ihren Einsatz vor Ort und Andreas und Elke für die Führung durch den Wörlitzer Park. Ein einmaliger Themenpark mit Nachbauten aus ganz Europa, der durch Wirken von Vater Franz (Fürst und Herzog von Anhalt-Dessau,1740-1817) entstanden ist. Auch den Platzbetreibern sei dank, denn sie haben uns nicht nur köstlich bewirtet und unterhalten, sondern auch diejenigen chauffiert, die den Ausflug zum Wörlitzer Park nicht mit dem Fahrrad antreten konnten. Gefühlt war das Treffen viel zu kurz.

© 2014 Niesmann+Bischoff Eigner Club e.V. | Ein Projekt von WP-Agentur.de | Auf diese Seiten wurde 2385353 mal zugegriffen.